Nachmeldefrist bis 14.9. verlängert
9. September 2021
47. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff zum Ausweichtermin
24. September 2021
Nachmeldefrist bis 14.9. verlängert
9. September 2021
47. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff zum Ausweichtermin
24. September 2021

Ergebnisse online, Urkundendruck ab 27.9.

Liebe Läuferinnen und Läufer,
endlich konnten wir wieder unseren Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff veranstalten! Wir hoffen, dass euch unsere 47. Ausgabe genauso gefallen hat wie uns und dass natürlich die eine oder andere persönliche Bestzeit dabei herausgesprungen ist. Die vorläufigen Ergebnisse sind nun online. Sollten Unstimmigkeiten zu finden sein, schreibt uns bitte eine E-Mail an . Wir werden dann die Korrekturen entsprechend vornehmen. Genauso interessiert uns, wie ihr die Verlegung auf den Samstag empfunden habt.
Der Urkundendruck wird leider erst ab dem 27.9. für uns bereitgestellt. Dennoch vielen Dank vorab für das Bereitstellen und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren, die die Durchführung des heutigen Tages erst ermöglicht haben und die auch die morgigen Wanderstrecken absichern. Wer mag, kann sich übrigens noch vor Ort zum 6 km, 8 km, 12 km, 22 km, 32 km, 42 km Wandern oder zum Nordic Walking anmelden. Von 7:00-10:00 Uhr finden die Starts statt. Genauers hier.

Ergebnisse 2021

600 m Bambini-Lauf (ohne Zeitnahme)

Einlaufliste 600 m Bambini
Einlaufliste 600 m Bambini nach Geschlecht sortiert


4 km

Altersklassenwertung 4 km
Einlaufliste 4 km
Einlaufliste 4 km nach Geschlecht sortiert


7,5 km

Altersklassenwertung 7,5 km
Einlaufliste 7,5 km
Einlaufliste 7,5 km nach Geschlecht sortiert


17 km

Altersklassenwertung 17 km
Einlaufliste 17 km
Einlaufliste 17 km nach Geschlecht sortiert


35 km

Altersklassenwertung 35 km
Einlaufliste 35 km
Einlaufliste 35 km nach Geschlecht sortiert