Erneuter Teilnehmerrekord beim 42. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff
1. Mai 2015
Liebe Lauf- und Wanderfreunde,
28. Dezember 2015

Cross Cup – Siegesserie der PSV-Männer durchbrochen

Paul Nartschik aus Zittau ist es gelungen, sich in die Siegerliste des Cross Cup Zittauer Gebirge einzutragen. Er ist somit der erste Sieger, welcher nicht aus den Reihen des PSV Zittau e.V. stammt. Paul war über diesen Sieg sichtlich überrascht. Er sicherte sich den Titel „Bester Allrounder des Zittauer Gebirges“ vor Oliver Fiedler vom O-SEE Sports e.V. und Thomas Lindig vom SV Elbland Coswig-Meißen.

Bei den Damen gewinnt zum 3. Mal in Folge Susann Arndt vom PSV Zittau e.V. den Cross Cup und zieht hier mit Christiane Slansky vom ASVL Waltersdorf gleich. Beide konnten sich den Cup dreimal hintereinander sichern. Mit knapp 80 Punkten Rückstand wurde Marie Hein zweite. Platz drei ging an Loreen Schiffner vom Bertsdorfer SV.

 

Endstand Damen

Endstand Herren

Sieger CrossCup 2007-2015