Heute sind die neuen Finisher-Shirts eingetroffen
16. März 2017
Running in Central Europe
7. April 2017

Streckencheck

Aktuell macht der April seinem Namen alle Ehre. Vom wechselhaften Wetter hat sich das hauptamtliche Team des 44. Zittauer Gebirgslaufs & Wandertreffs aber nicht abhalten lassen und die neuen Veranstaltungsshirts zum Kelchstein ausgeführt. Er ist der Pate für das diesjährige Rückenmotiv und liegt an einer der Wanderstrecken.

Anlass dafür war neben der Teilbegehung der Strecken – für die 42 km haben wir übrigens wieder eine schöne Überraschung in petto – die letzte Organisationsberatung mit der Abstimmung einiger Details. An die Strecken, Medaillen, Pokale, tollen neuen Sammelbuttons und Funktionsshirts können wir bereits jetzt einen Haken auf der Checkliste setzen. Jetzt fehlen uns nur noch einige Helfer, die vor Ort im großen ehrenamtlichen Gebirgslauf-Team mitwirken möchten. Wer also in diesem Jahr keine Gelegenheit zum Laufen oder Wandern findet, kann sich gern an uns per E-Mail an zglw@oberlausitzer-ksb.de wenden.

Bevor wir es vergessen, ein Haken fehlt natürlich auch noch auf der Checkliste: Das seid ihr, liebe Läufer und Wanderer. J Also am besten noch bis zum 16.04. die Online-Anmeldung nutzen und von den günstigen Preisen profitieren.

Wir freuen uns auf euch!