Bilder zum 43. Zittauer Gebirgslauf
27. April 2016
Und die schnellsten an der Tastatur waren …
2. Januar 2017
Bilder zum 43. Zittauer Gebirgslauf
27. April 2016
Und die schnellsten an der Tastatur waren …
2. Januar 2017

Online-Anmeldung ab 01.01.2017 freigeschaltet

Das Sportjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir bedanken uns bei allen aktiven Sportlern, Helfern und Sponsoren für ihre Teilnahme und Unterstützung beim diesjährigen Gebirgslauf.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch frohe und erholsame Tage. Wer zwischen den Feiertagen dennoch nicht vom Training lassen kann, dem sei der SPECKWEGLAUF nahe gelegt. Mit einer Teilnahme tut ihr nicht nur euch selbst etwas Gutes, sondern auch dem Verein „Zurück ins Leben e.V., der Intensivpflegebedürftige betreut und an den die Einnahmen des Laufs gespendet werden.

Und auch um den Jahreswechsel gibt’s noch zwei etablierte Veranstaltungen, bei denen eine Teilnahme lohnt: Der 38. Görlitzer Silvesterlauf am 31.12.2016 (Laufgruppe Landeskrone) sowie der 39. Zittauer Neujahrslauf am 01.01.2017 (SG Robur Zittau).

Doch aufpassen! Zwischen den Läufen solltet ihr am PC schnell sein, denn ab dem 01.01.2017 ist unsere Online-Anmeldung freigeschaltet und die erste Anmeldung beim Lauf und beim Wandern erhält jeweils einen Freistart. Die Gewinner werden, wie gewohnt, hier bekannt gegeben.

Kommt gut ins Neue Jahr!

Euer Team des Oberlausitzer Kreissportbundes.