Lange habt ihr warten müssen
19. Mai 2014
CrossCup-Pokale – so sehen sie aus
8. August 2014

CROSS CUP-Vorjahressieger in Führung

Nach dem 10. Oberlausitzer – Mountainbike – Marathon am vergangenen Wochenende, welcher vom PSV Zittau, der BSG der Sparkasse ON und dem Rad- und Skiclub Oberlausitz organsiert wurde, gehen unsere beiden Vorjahressieger Susann Arndt (PSV Zittau) und Holm Kunze (Team EIBAUER/PSV Zittau) in der CROSS-CUP Wertung deutlich in Führung. Beide trennt „nur“ noch ein gutes Ergebnis bei der diesjährigen O-SEE Challenge (15.-17.August) vom Gesamtsieg. Den Teilnehmern und Organisatoren wünschen wir noch eine gute Vorbereitungszeit und viel Erfolg beim wohl sportlichsten Höhepunkt des Jahres in der Region, der O-SEE Challenge und Cross-Triatlon Weltmeisterschaft vom 15.-17. August 2014 am Olbersdorfer See.

Zwischenstand Damen

Zwischenstand Herren