⚠️Wichtige Information – Korrektur Ergebnisliste!⚠️
26. April 2022
Urkundendruck ist nun möglich
28. April 2022
⚠️Wichtige Information – Korrektur Ergebnisliste!⚠️
26. April 2022
Urkundendruck ist nun möglich
28. April 2022

WOW! Was für ein Wochenende liegt hinter uns!

Vielen Dank, ihr habt das Wochenende zu einem wahren Highlight gemacht. Laufen und Wandern ist so viel mehr als „nur ein Sport“. Unvergessliche Erlebnisse auf und abseits der Strecken, viele große und kleine Geschichten rund um das ZGLW-Wochenende wurden geschrieben.

Ob nun 50 km Ultra-Run, Bambini-Lauf, oder 10 km Wandern „rund um den O-See“, klein und groß kamen auf ihre Kosten.🥾🏃‍♀️
Euer positives Feedback nehmen wir ebenso wie die Kritikpunkte mit in die Planung und Besprechung für das kommende Jahr. Sie motivieren uns, immer ein bisschen besser zu werden.
Von Herzen sagen wir Danke an alle TeilnehmerInnen, an alle freiwilligen HelferInnen, unseren Sponsoren, Partner, ohne euch wäre die Veranstaltung nicht so durchführbar gewesen.❣️❣️

Anmerkung: weitere Bilder des Wochenendes werden von uns noch ausgesucht und hochgeladen.

Wir sagen Tschüss und freuen uns, euch zum 49. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff am 29. & 30. April 2023 begrüßen zu dürfen!👋
#zglw2022
Foto: Jasmin Paul